Zeit für MEGA Battles! Mit Anubis Blader! || Clash Royale


Heute zocke Ich mal etwas CR, zusammen mit Anubis Blader. Er ist ein guter Gegner, zeigen wir ihm, war wir draufhaben!

Wenn euch das Video gefällt, dann lasst nen Like da, abonniert den Kanal kostenlos für mehr und aktiviert die Glocke um kein Video zu verpassen.
(Nichts von dem gerade Genannten müsst ihr tun)

Meine Aufnahme App:
Handy:Du Recorder
PC:OBS

Mein Bearbeitungsprogramm:
Handy:YouCut
PC:Movavi Video Editor 15

Hintergrundmusik:
Beyblade Burst Turbo Theme Song(Kinyix Remix)

Instagram:gangster_pekka

Discord:Gangster PEKKA #6682

Unser Discord Server: https://discord.gg/7c56Tr5
Auf unserem Discord könnt ihr mit mir und anderen Abonnenten schreiben. Schaut unbedingt mal vorbei, wer weiß, vielleicht kommt ihr sogar in ein Video :0.

Der Discord Server von Beyblade Burst Rivals: https://discord.gg/aMVS2NJ
Auf dem Discord von Rivals könnt ihr Bugs reporten, bekommt die neuesten News über das Game,könnt Vorschläge zum Spiel machen und anderen Spielern euer Team zeigen. Kann euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen ^_^

Intro: Homie Blackhawk