HINWEISE AUF KOMMENDE UPDATES & MONK in CLASH ROYALE?🎞📰🎞 CLASH NEWS 049


HINWEISE AUF KOMMENDE UPDATES & MONK in CLASH ROYALE?🎞📰🎞 CLASH NEWS 049 I iPsycoo [Deutsch]

Umfrage BITTE MITMACHEN:

Moin Moin meine Freunde!
Es dauert nicht mehr ganz so lange bis zum Update und deshalb gibt es mal wieder eine Umfrage bei der wir Teilnehmen dürfen. Darüber und über kostenlose Monkfragmente sprechen wir in der heutigen Folge!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dir hat das Video gefallen? Dann folg mir doch gerne auf anderen Social – Media Plattformen, auf denen ich aktiv bin:
🔴 Mein Twitch Channel: https://bit.ly/32ba9jY
📷 Instagram: https://bit.ly/3g6C0dp
🐦 Twitter: https://bit.ly/3mIudDG
🎶 TikTok: https://bit.ly/3a8g79v
📱 Reddit Community: https://www.reddit.com/r/Verwirrt/
📞 Discord: https://discord.com/invite/BrR6hCzXxS

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bei geschäftlichen Anfragen o.Ä.: ipsycoo@gmx.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hintergrundmusik:
• NoCopyrightSounds: https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hashtags:
#ClashMini
#ClashQuest
#ClashHeros

00:00 Anmoderation
00:26 Clash Mini
07:37 Abmoderation