BLIND COPY DECK DUELL AUSM LADDER! ALTE META CHALLENGE MIT JONAH! | Clash Royale Deutsch


Clash Royale German (VIDEO WAR IN DER ALTEN META)
Jonah1331 war vor kurzer Zeit zu Gast bei mir. Dort haben wir mehrmals zusammen gestreamt und unter anderem auch ein Blind Copy Deck Duell in der Grand Challenge gemacht. Diese war echt spannend und lustig deswegen wollte ich das unbedingt noch hochladen. Das ganze hat in der alten Meta stattgefunden, deshalb wundert euch nicht über die Decks. Und jetzt viel Spaß!

► Soziale Netzwerke
• Twitch: https://www.twitch.tv/flobbycrl ( TÄGLICHE Livestreams immer ab 18/23 Uhr)
• Instagram: https://www.instagram.com/flobbycr/ (Streams und alles um mich herum wird dort angekündigt! )
• Twitter: https://twitter.com/flobbycr/

►CRL Cast immer Samstag und Sonntag mit Bigspin
•https://www.twitch.tv/bigspincr

Schaut auch gerne bei Jonah1331 vorbei, welcher mir mit den Videos hilft!
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCmshvLwFLFRweUOEwoNRjrA

Viel Spaß beim Anschauen! Ich freue mich über Bewertungen und Kommentare!