🤣TRY NOT TO LAUGH CHALLENGE! FLOBBY UND BIGSPIN REAGIEREN AUF DIE WITZIGSTEN STREAM HIGHLIGHTS!😂


Clash Royale Deutschland ist wieder zurück und zwar mit einer Crew von 5 Leuten! Es werden extrem lustige Highlight Videos, aber auch andere Formate kommen! Dieses Video ist meiner Meinung nach das beste Highlight Video, was es bisher gab! Und jetzt viel Spaß!

► Soziale Netzwerke
• Twitch: https://www.twitch.tv/flobbycrl ( TÄGLICHE Livestreams immer ab 18/23 Uhr)
• Instagram: https://www.instagram.com/flobbycr/ (Streams und alles um mich herum wird dort angekündigt! )
• Twitter: https://twitter.com/flobbycr/

►CRL Cast immer Samstag und Sonntag mit Bigspin
•https://www.twitch.tv/bigspincr

Schaut auch gerne bei Schlonsti vorbei, welcher mir mit den Videos hilft!
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCzYHREuzwr-3W1lR2rynnZQ

Viel Spaß beim Anschauen! Ich freue mich über Bewertungen und Kommentare!