😱DAS KRASSESTE COMEBACK DER CRL GESCHICHTE! MORTEN VS. CREAM ESPORTS! Clash Royale Deutsch


Das krasseste Comeback der CRL Geschichte | mortenroyale
Abonniert mich: https://bit.ly/3bdwOhH
Das beste Fischer Deck: https://bit.ly/3ftxORI

In diesem Clash Royale Video analysiere ich meine Spiele gegen Cream Esports in der Crl!
Sowas habe ich persönlich noch nie erlebt, jede Niederlage von mir hätte dss Aus im Viertelfinale bedeutet!
Lasst gerne ein kostenloses Abo das, um keine weiteren Clash Royale Videos zu verpassen!

#ClashRoyale #BestesDeck #Season13

►Creator Code „Morten“ in allen Supercell Games!

Soziale Netzwerke
► Livestreams fast täglich
https://www.twitch.tv/mortenroyale

► Instagram
https://www.instagram.com/mortenroyale/

►Twitter

► Viel Spaß und danke fürs Anschauen! Ich freue mich über Bewertungen und Kommentare!