😱🚨EILMELDUNG: NEUE CLASH ROYALE KARTE GELEAKT… (Wahr oder Falsch?) | Clash Royale Deutsch


😱🚨EILMEDLUNG: NEUE CLASH ROYALE KARTE GELEAKT… (Wahr oder Falsch?)
Abonniert mich: https://bit.ly/3bdwOhH
Livestream um 19:30 Uhr: https://twitch.tv/mortenroyale
Ich freue mich auf dich!

Heute reden wir über einen Clash Royale Karten Leak, der sich seit paar Wochen wacker in der Clash Royale Community hält! Nach dem es dann auch noch mehr Informationen zum wirklichen rauskommen der Karte gab, habe ich mich dazu entschieden dazu ein Video zu bringen! Was denkt ihr ist die Karte realistisch oder wird Supercell die Karte nie ins wirkliche Spiel bringen? – Viel Spaß!

►Creator Code „Morten“ in allen Supercell Games!

Soziale Netzwerke
► Livestreams fast täglich
https://www.twitch.tv/mortenroyale

► Instagram
https://www.instagram.com/mortenroyale/

►Twitter

► Viel Spaß und danke fürs Anschauen! Ich freue mich über Bewertungen und Kommentare!