😱😍Das BESTE DECK für die MEGA DECK Challenge… (100% OP) | Clash Royale Deutsch


😱😍Das BESTE DECK für die MEGA DECK Challenge… (100% OP))
Abonniere meinen Kanal: https://bit.ly/3bdwOhH
Livestream heute um 14.00 Uhr: https://twitch.tv/mortenroyale
Ich freue mich auf dich!

Heute zeige ich dir das beste Deck für die Megadeck-Herausforderung! Mit diesem Deck wirst du zu 100% den exklusiven Emote bekommen! Was dieses Deck ausmacht und wie du es zu spielen hast, siehst du in diesem Video – Viel Spaß!

►Creator Code „Morten“ in allen Supercell Games!

Soziale Netzwerke:
► Livestreams fast täglich: https://www.twitch.tv/mortenroyale
► Instagram: https://www.instagram.com/mortenroyale/
►Twitter: https://twitter.com/mortenroyale

Vergesst nicht meinen Kanal kostenlos zu abonnieren, um keine weiteren Clash Royale Videos und Deckvorstellungen zu verpassen! Ich versuche euch Tipps & Tricks zu geben, um euch schnellstmöglich zu verbessern! Ich spiele meistens billige Cycle Decks wie Miner, Hog Rider oder Log Bait, aber stelle auch teure Decks wie Elektroriese oder Golem auf meinem Kanal vor! Die Decks die ich spiele eignen sich für das Trophäen pushen, Herausforderungen, aber auch den Cla