😱🌍DUELL DER GIGANTEN… | Morten vs. Bester Spieler der Welt! | Clash Royale Deutsch


😱🌍DUELL DER GIGANTEN…
Abonniere meinen Kanal: https://bit.ly/3bdwOhH
Livestream heute um 19.30 Uhr: https://twitch.tv/mortenroyale
Ich freue mich auf dich!

Heute gibt es mal wieder ein Clash Royale E-Sports Video! Bei der größten Clash Royale E-Sports Liga, wo es um 1.6 Millionen Euro Preisgeld geht, mussten wir im letzten entscheidenen Spiel gegen den besten Spieler der Welt antreten. Ob wir das unglaubliche geschafft haben, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

►Creator Code „Morten“ in allen Supercell Games!

Soziale Netzwerke:
► Livestreams fast täglich: https://www.twitch.tv/mortenroyale
► Instagram: https://www.instagram.com/mortenroyale/
►Twitter: https://twitter.com/mortenroyale

Vergesst nicht meinen Kanal kostenlos zu abonnieren, um keine weiteren Clash Royale Videos und Deckvorstellungen zu verpassen! Ich versuche euch Tipps & Tricks zu geben, um euch schnellstmöglich zu verbessern! Ich spiele meistens billige Cycle Decks wie Miner, Hog Rider oder Log Bait, aber stelle auch teure Decks wie Elektroriese oder Golem auf meinem Kanal vor! Die Decks die ich spiele eignen sich für das Trophäen pushen, Herausforderungen, aber auch den Clankrieg! Ich hoffe euch gefallen meine Pro Tipps & Tricks und ich sehe euch in der Arena!