⚠️☠️Achtung: Dieses DECK ZERSTÖRT ganz CLASH ROYALE… (nach dem Update) | Clash Royale Deutsch


⚠️☠️Achtung: Dieses DECK ZERSTÖRT ganz CLASH ROYALE… (nach dem Update)…
Abonniere meinen Kanal: https://bit.ly/3bdwOhH
Livestream heute um 18.00 Uhr: https://twitch.tv/mortenroyale
Ich freue mich auf dich!

Heute spielen ein Deck, was seit dem Clash Royale Update komplett alles zerstört! Dieses Pekka Deck wurde deutlich besser und viele Pros konnten schon am ersten Tag unglaubliche Erfolge erzielen. Wieso das Deck plötzlich so stark ist und wir ihr ed zu spielen habt, seht ihr im heutigen Video. Viel Spaß!

►Creator Code „Morten“ in allen Supercell Games!

Soziale Netzwerke:
► Livestreams fast täglich: https://www.twitch.tv/mortenroyale
► Instagram: https://www.instagram.com/mortenroyale/
►Twitter: https://twitter.com/mortenroyale

Vergesst nicht meinen Kanal kostenlos zu abonnieren, um keine weiteren Clash Royale Videos und Deckvorstellungen zu verpassen! Ich versuche euch Tipps & Tricks zu geben, um euch schnellstmöglich zu verbessern! Ich spiele meistens billige Cycle Decks wie Miner, Hog Rider oder Log Bait, aber stelle auch teure Decks wie Elektroriese oder Golem auf meinem Kanal vor! Die Decks die ich spiele eignen sich für das Trophäen pushen, Herausforderungen, aber auch den Clankrieg! Ich hoffe euch gefallen meine Pro Tipps & Tricks und ich sehe euch in der Arena!